logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla
denknachtrag

tralala * schrieb am 16. Juli 2006 um 9:35 Uhr (1345x gelesen):

Zitat:
Die Tesla-Platten werden aus Aluminium hergestellt, das elektrolytisch oxidiert und anschließend gefärbt wird.
Durch das elektronische Oxidieren (anodisieren ) verändert sich das Feld der Platten und interagiert mit kosmischer Energie.
Durch ein zusätzlich eigenst entwickeltes Verfahren werden die Spins der Atome und Elektronen des Aluminiums weiterhin so verändert, dass die Platte in Resonanz, bzw. Einklang mit der kosmischen Energie des Universums steht.

Nikola Tesla erwähnte die Wirkung von Energie-Feldern schon vor 1900 und benutzte diese in einigen seiner Erfindungen.
Die kosmische Energie soll sich auf subatomare Strukturen ordnend auswirken und molekulare Strukturen einheitlich ausrichten, Lebensenergie harmonisieren und Störfelder abschwächen.

Das Feld der Platten durchdringt jedes Material mit positiver Energie – die Platten wirken nicht nur als Antennen sondern zugleich auch als Sender.
In mehreren Patenten verwendete Tesla selber ähnliche Platten und benutzte sie als Antennen für freie Energie.
Die Platten sollen Informationen aus dem sogenannten "Schuhmannfeld" an die menschliche Aura weitergeben.
Durch diesen Effekt kann der menschliche Organismus auf der feinstofflichen Ebene ins Gleichgewicht gebracht werden.

Weiterhin wird auch die Schwingungsfrequenz des Organismus erhöht.
Das "Schuhmannfeld" ist ein Magnetfeld zwischen der Ionosphäre und der Erdoberfläche. Tesla hat dieses Feld als eine energetische Matrix für das Leben auf der Erde bezeichnet, also Magnetfeld und Informationsspeicher zugleich.

Die heutigen Platten wurden vor allem durch das Buch „Star Signs" der Astrologin Linda Goodman bekannt .
Sie schrieb diesen Platten wunderbarste Eigenschaften zu."
/Zitatende

Das hab ich auch auf einer Shop seite gefunden

Interessanter weise wird hier nichts von Tachyonen erwähnt wie auf anderen Seiten, sondern "kosmische Energien" wie auch das "Schuhmannfeld" für das Funktionieren der Platten "verantwortlich" gemacht.

Ich möchte mal den Augenmerk auf folgendes richten:
"Durch ein zusätzlich eigenst entwickeltes Verfahren werden die Spins der Atome und Elektronen des Aluminiums weiterhin so verändert, dass die Platte in Resonanz, bzw. Einklang mit der kosmischen Energie des Universums steht."

Nun bin ich sehr wenig bewandert in Atomphysik, doch denke ich das die "Änderung" des Spins der Neutronen, Positronen und Elektronen in einem Atom nicht so einfach ist, sofern überhaupt möglich!

Vielleicht kann dazu jemand was hier schreiben der da weit besser durchblickt und auch Ahnung hat :))

auch das elektrolytische Oxidieren erscheint mir von zweifelhafter Wirkung bezüglich der Veränderung des "energetischen" Verhaltens von Aluminium.


Ich hab noch , glaube ich Aluminium im Keller, 3mm dick, silber eloxiert :) daraus könnte ich ja Platten "basteln" und testen.
NUR......



grüsse
dasT



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: