logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ganz normale Antwort?
Blauerschmetterling * schrieb am 20. Juli 2006 um 19:29 Uhr (1168x gelesen):

> hallo darkwater,
> Wissenschaftler haben längst Ideen und Möglichkeiten ausgedacht die unserer Ozonschicht helfen würden sich wieder zu regenerieren.
>
> das Problem ist nur das zur Umsetzung dieser Ideen und Möglichkeiten POLITISCHE Entscheidungen auf aller höchster weltweiter Ebene getroffen werden müssten.
>
> Bedauerlicherweise wird solche eine Entscheidung noch sehr lange auf sich warten lassen.
>
> Einige wenige an der Spitze der Welt meinen leider immer noch das sie vom "Untergang" der Welt nicht betroffen sind, weil sie eben Macht haben.
>
>
>
>
> gruss
> dasT


hallo darkwater,
Diejenigen, die meinen nicht vom Untergang der Welt betroffen zu sein werden es auch nicht erleben, ob sie Macht haben oder nicht. Aber was ist mit unseren Kindern und Kindeskindern? Wie wird deren Welt aussehen? Macht sich niemand Gedanken darüber? Sie werden nicht nur von Atomwaffen und Naturkatastrophen bedroht, nein, sie werden krank, unheilbar krank. Was ist aus unserer Erde geworden???
Liebe Grüße
Blauerschmetterling


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: