logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: ganz normale frage...
Flamm schrieb am 23. Juli 2006 um 9:10 Uhr (1170x gelesen):

Der Planet Erde wird nicht ewig bestehen bleiben. Es gibt verschiedene Szenarien was alles mit der Erde passieren kann. Günstig sieht es für das Leben auf diesem Planeten nicht aus. Wenn bisher alles gut ging, dann war das ein kleines Wunder. Auch wenn wir wunderbarerweise in einer Goldilock-Welt leben ist damit nicht gesagt, daß es so bleiben wird. Was bringt uns der nächste Polsprung? Ich nehme an es gab vor uns schon Zivilisationen von denen nicht mal mehr eine Spur der Erinnerung blieb. Wie auch immer, der Mond entfernt sich von der Erde und irgendwann entflieht er der Anziehungskraft. Das Ergebnis wird ein Torkeln der Erde sein und die Folge ein Herausrücken aus der Lebenszone. Hier wird nichts bleiben als ein toter, staubiger Planet. Ein menschengemachtes Ende der Biosphäre ist nur ein Vorgriff auf das was sowieso kommen wird. Der Mensch in dieser Masse, mit seinem krankhaften Ungleichgewicht zwischen Fühlen und Denken und mit den technischen Möglichkeiten ist einfach zu blödsinnig, um zu bemerken, daß er sich selber dezimiert und ausrottet. Zum Schluß bleiben ein paar tumbe, dumpfe Grüppchen die grinsend und sabbernd dem Mond beim Abschied hinterherwinken bevor sich dann der Vorhang endgültig über dies unglückselige Experiment schließt. Zig Millionen Planeten zeugen von dem gleichen Schicksal, von dem gleichen Experiment über zig Äonen an Jahren. Amen!





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: