logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

normale Antworten auf normale Fragen??

tralala * schrieb am 23. Juli 2006 um 9:08 Uhr (1156x gelesen):

Hi ihr,

unsere Kinder und Kindeskinder kann man nun nicht verantwortlich machen für das was "wir" hier auf der Welt zu unseren Lebzeiten versauen.
Wir können nur hoffen das sie in der lage sein werden aus unseren Fehlern zu lernen.
Es gibt zum Glück einiges was ich als Ansatz für ein Umdenken in den Köpfen der Menschen betrachten würde.

Dies bringt uns aber wieder zu den Menschen die die "Macht" haben und oft noch irgendwie nicht begriffen haben das diese Macht werder ihnen noch ihren Kindern helfen wird
wenn die Welt zugrunde geht.

Es ist aber nun mal so, das muss man auch sagen, das sollte es einmal möglich sein "andere Welten" zu besiedeln, sicherlich "Mächtige" dabei sein werden.
Oder sie es zumindest annehmen.

Auch werden die Mächtigen der Welt sehr viel länger "gute" Nahrung und "gutes" Wasser kaufen können,
wenn alle anderen nur noch das übrig gebliebenen "schlechten" Lebensmittel nehmen müssen.

Wir können uns natürlich nicht wirklich in das Denken eines Reichen und Mächtigen Menschen hineinversetzen um zu verstehen was in solch einem Menschen vorgeht, darum sind leider alle Überlegungen warum die Welt heute so ist wie sie ist, reine Hypothesen ;(


gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: