logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

so war das...
tralala * schrieb am 23. Juli 2006 um 12:47 Uhr (1134x gelesen):

....bei mir nun auch nicht gemeint :)

ich dachte nun eher daran das ja der Mensch, und nur der Mensch, hier auf Erden so einiges kaputt, zerstört und ausgerottet hat.
"Er" also für die meisten Probleme "verantwortlich" ist und auch nur "er" sie wieder beheben bzw. ausbessern kann.

Alle anderen Wesen sind nur "Opfer" der Unvernunft des Menschen.

OK, vielleicht von einigen wenigen möglicherweise existierenden Wesenheiten, feinstofflicher Art, die Menschen "besetzen" und zu ihren Zwecken nutzen, abgesehen.

Aber das ist denke ich ein Nebensächliches Thema *gg*

Auch ein problematisches nebenthema dazu wäre die überlegungen in kosmisch-karmischen Sinne zu der Art und Weise wie der Mensch mit "dieser" Welt umgeht.

Vielleicht kann und soll der "Mensch" garnicht anders handeln, als er handelt??

gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: