logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: ganz normale Antwort?
felina * schrieb am 23. Juli 2006 um 2:42 Uhr (1170x gelesen):

hi,

ich muss es einfach mal ganz provokativ sagen, aber irgendwie stößt mir das immer wieder auf: ok, unsere kinder und kindeskinder. ist ja auch schade für die. aber gibt es nicht genügend andere wesen auf dieser welt, die davon mindestens ebenso betroffen sind? was ist aus unserer welt geworden, richtig, das fragt man sich. unsere welt = die welt ALLER wesen. und unsere kinder gehören letzten endes zu der spezies, die allen anderen wesen auf dieser welt ihr dasein versaut oder ihre art ausrottet.

lg, felina

>
> hallo darkwater,
> Diejenigen, die meinen nicht vom Untergang der Welt betroffen zu sein werden es auch nicht erleben, ob sie Macht haben oder nicht. Aber was ist mit unseren Kindern und Kindeskindern? Wie wird deren Welt aussehen? Macht sich niemand Gedanken darüber? Sie werden nicht nur von Atomwaffen und Naturkatastrophen bedroht, nein, sie werden krank, unheilbar krank. Was ist aus unserer Erde geworden???
> Liebe Grüße
> Blauerschmetterling
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: