logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Merkwürdig, dass...
dieter-tr schrieb am 16. August 2006 um 21:12 Uhr (797x gelesen):

> ...plötzlich sämtliche Originalaufnahmen und Unterlagen der Apollo 11-Mission aus den Archiven der NASA "verschwunden" sind! Nach eingehender Suche wurde nun behauptet, sie seien "verlegt" worden.
> Kam die Tage in den Nachrichten.


Man könnte auch annehmen , dass da etwas drauf ist , was besser nicht veröffentlicht
bleibt.

Die damaligen Funkübertragungen nach dem ersten Betreten der Mondofläche , sollen
mit "Mein Gott, wir sind hier nich alleine, hier waren schon welche ! Da bewegt sich was usw begonnen haben . Die Direktübertragung zu Radio und Fernsehstationen wurden daraufhin hin für STUNDEN unterbrochen und mit Übertragungsproblemen
die Zuschauer "beruhigt" . Die von Funkamateuren weiter "aufgenommenen und
mitgeschnittenen" Tonaufnahmen , ergaben jedoch weitere "Aufschlüsse" die auf
"Benutzung" des Mondes , durch Andere hinausführten.
Diese Angaben standen bereits vor Jahren im WWW und sind sicher nicht weiter
beachtet worden , da man früher diese Meinungen eher für Unglaubwürdig und
Spinnerei hielt als in nun aufgeklärteren Menscheit , die zudem auch von einer
verdrehten oder bewusst auch unzutreffenden Berichterstattung der Regierungen an
die Medien glauben kann.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: