logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: ...Sie sind auf dem Mond...
dere * schrieb am 27. August 2006 um 12:10 Uhr (802x gelesen):

> Also zumindest im Internet gibt es nichts darüber zu finden (bezüglich des National Bulletin). Wo hast Du das denn her?
>

Der genannte Dialog wurde am 29.9.69 in einem Artikel der Zeitschrift "National Bulletin" (Montreal,Kanade), geschrieben von jenem Sam Pepper, veröffentlicht.
Dies behauptet z.B. der spanische Journalist J.J. Benitez in seinem Buch "UFOs: SOS an die Menschheit" (S.75) und es dürfte für den, der im englischsprachigen Bereich das Internet durchsucht, möglich sein, die Aussage zu verifizieren, falls Zensur oder andere Dinge es zulassen.
Sein Buch ist 1975 erschienen und wurde 1997 als deutsche Erstausgabe von Ullstein als Taschenbuch veröffentlicht; er ist/war Redakteur der spanischen Zeitschrift "Gazeta del Norte" und ist auch in Südamerika einer der bekanntesten Autoren zum Thema "UFO".
Obwohl er selbst Skeptiker war, hatte er sich während seines Peru-Aufenthaltes (als er zum Thema der ICA-Steine wissenschaftliche Studien verfasste) einer peruanischen Gruppe angeschlossen, die behauptete, telepatisch mit Ausserirdischen in Kontakt treten zu können. Als Gast dieser Gruppe wurde er unmittelbarer Augenzeuge einer "angesagten" nahen UFO Sichtung (genauer Ort u.Zeit) im abgelegenen Hochland. Direkten Kontakt zu ausserirdischen Personen/Wesenheiten hatte er aber nicht, weil jene meinten, er und einige andere wären noch nicht reif dazu.
M.f.G.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: