logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[10]: ...Sie sind auf dem Mond...
andromeda schrieb am 19. Oktober 2006 um 23:13 Uhr (805x gelesen):

> > OK, OK, Sub ... ich habe doch geschrieben dass du auch ein Mensch bist, und immerhin schreibst du hier, also so schlimm kannst du auch nicht sein. (dieser Satz bezieht sich auf die erste Hälfte meiner Ausführung) Du wolltest halt wissen ...
>
> So schlimm bin ich auch nicht :-D
>
> > Wegen deiner UFO Einstellung sehe ich dich aber schon schräg an. Skeptiker zu sein ist normal, und sogar meistens hilfreich. Schlimmer sind Gegner. Daher meine ich, lieber keinen Streit mit dir, also keine Reaktion. Da ich eh keinen überzeugen will, bleibe ich vorsichtig. So spare ich mir spagettiartigen Argumenten Tausch mit dir ;-))
>
> Naja, wie gesagt, ich bin kein Gegner. Was gäbe es Faszinierenderes als ein Besuch von Ausserirdischen. Allein schon deren Wissen über das Universum und vielleicht das Leben...
> Aber damit ich wirklich daran "glaube" (es weiß), brauche ich für mich handfeste Beweise. Denn die Wahrscheinlichkeit ist doch außerordentlich gering. Und es gibt genug übertriebene Berichte und Geschichten. Sich da noch zurecht zu finden, ist nahezu unmöglich. Da bin ich lieber starker Skeptiker als dass ich einem "Scharlatan" auf den Leim gehe.




alle skeptiker werden schon bald eines besseren belehrt werden daher smile ofer this;THE best time com to all good peoples!!!
LG ANDROMEDA

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: