logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[6]: ...Sie sind auf dem Mond...
Hewi schrieb am 28. August 2006 um 17:04 Uhr (738x gelesen):

> Warum, was habe ich getan? Ich bin kein Spion :)

Um es in markante Worte zu fassen (es ist selten, dass jemand das freiwillig hören will) ... :-) folgendes:

für mich bist du ein Vertreter des 'Teufels', sprich des diktatorischen Systems (keine Verfassung, keine Volksabstimmung in wichtigen Fragen, Zensur in Medien), das seinerseits ein Vertreter und Arschkriecher des mächtigen Kapitals und mächtigen Staaten (USA, Israel) ist. Denn du bemühst dich durch dein angestrebten Beruf, ein Teil des Mechanismus zu sein.

Deine frühere Erklärung wegen Familie etc. dient nur deiner persönlichen Rechtfertigung.
NB: 'praktische' Überlegungen gibt es wahrscheinlich in jedem System ...

Du vertrittst hier auch offiziellen Ansichten über Aggressionen in Gesellschaften und Zivilisationen und deren 'natürliche' Entwicklung. Du wiedergibst hier auch die offizielle Auslegung des aktuellen Geschehens. Dadurch unterstreichst du deine Überzeugung von, und deine Anlehnung an das System.

Des Weiteren (oder für mich hauptsächlich) bist du ein UFO-Skeptiker, oder besser gesagt: ein Gegner, und machst alle gegenteilige Ansichten nieder, um nicht zu sagen; lächerlich.
(mehr erspare ich dir)

Nun ja, du bist auch ein Mensch, und das ist dein aktueller Lebensweg (für dieses Leben).
NB: wir schreiben hier in einem paranormal Forum.

Aus 'praktischen' Überlegung bedeutet das für mich; es ist besser mit dir nichts zu tun zu haben ...

;-))

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: