logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[7]: ...Sie sind auf dem Mond...
Sub * schrieb am 28. August 2006 um 23:11 Uhr (746x gelesen):

> Um es in markante Worte zu fassen (es ist selten, dass jemand das freiwillig hören will) ... :-) folgendes:

Ich bin kritikfähig, kein Problem.

> für mich bist du ein Vertreter des 'Teufels', sprich des diktatorischen Systems (keine Verfassung, keine Volksabstimmung in wichtigen Fragen, Zensur in Medien), das seinerseits ein Vertreter und Arschkriecher des mächtigen Kapitals und mächtigen Staaten (USA, Israel) ist. Denn du bemühst dich durch dein angestrebten Beruf, ein Teil des Mechanismus zu sein.

Ich habe nie angegeben, welchen Beruf ich anstrebe. Ich habe mal geschrieben, was ich studiere......mein Studium lässt eine ganze Menge von Berufen zu. Ich könnte also in die freie Wirtschaft gehen oder auch zu Greenpeace....

> Deine frühere Erklärung wegen Familie etc. dient nur deiner persönlichen Rechtfertigung.
NB: 'praktische' Überlegungen gibt es wahrscheinlich in jedem System ...

Rechtfertigung für was?

> Du vertrittst hier auch offiziellen Ansichten über Aggressionen in Gesellschaften und Zivilisationen und deren 'natürliche' Entwicklung. Du wiedergibst hier auch die offizielle Auslegung des aktuellen Geschehens. Dadurch unterstreichst du deine Überzeugung von, und deine Anlehnung an das System.

Falsch. Ich habe angegeben, wie ich die Natur/das Leben sehe und nicht das "System" (was auch immer das sein mag). Was ich hier preisgebe, sind jedoch weder persönliche Charakterzüge noch irgendwelche Beweggründe.

> Des Weiteren (oder für mich hauptsächlich) bist du ein UFO-Skeptiker, oder besser gesagt: ein Gegner, und machst alle gegenteilige Ansichten nieder, um nicht zu sagen; lächerlich.

Ja, ich bin definitiv ein UFO-Skeptiker. Ist das verboten? Wo ist die Meinungsfreiheit geblieben? Und ja, es gibt bestimmte Dinge die ich lächerlich finde, weil sie jeglicher Vernunft entbehren. Das bedeutet jedoch nicht, dass wenn ich ein UFO oder einen Ausserirdischen sehe, dies verneinen würde. Ganz im Gegenteil. Ich lasse mich aber nicht ohne Beweise "überzeugen". Von solchen Leuten gibt es schon genug....




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: