logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kornkreis: Kornfeldkreise Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[3]: DIE Grauen contra DAS Grauen
dere * schrieb am 13. September 2006 um 12:22 Uhr (894x gelesen):

> Hallo,
>
> > eine frage: gibt es auch skeptiker unter den aliens?
>
> Ja, sicher. Sonst würden sie nicht immer wieder Menschen entführen und untersuchen ;-)
> Eine Untersuchung müsste doch reichen, zumal wir nicht so klug sind ... hmm ... oder grad deswegen; sie könnten bisher unseres Verhalten nicht begreifen ...
> Merkwürdigerweise (oder auch nicht) untersuchen sie mit besonderer Vorliebe Frauen ... das könnte ich eigentlich verstehen ;-))
>
> Hewi
Hallo Hewi,
auch was das Thema "Aliens-Entführungen" betrifft (vorzugsweise nachts, im Schlafzustand in ein UFO) streiten sich ja die Geister bezüglich der Wertung.
Die vor allem aus USA kommende meistpublizierte "Generallinie" sieht dies ja als schlimmes Verbrechen gegen die Souveränität des Betreffenden an, dass die "Kleinen Grauen" (je nach Standpunkt des Autors mit oder ohne vertragliches Einverständniss der Regierung) heimlich ausführen. Mittels Implantat soll es dann den Bösewichten vom Zeta Retikuli gelingen, die Menschen so zu steuern, dass sie das nicht einmal merken.
Zugegebenermaßen habe ich das auch eine Zeitlang so gesehen, zumal in verschiedenen Channelings andere Zivilisationen, wie z.B. Hoova (Rat der 9) davor konkret warnen.
Nun habe ich neulich das Buch "Unternehmen Aldebaran" (jan van Helsing) gelesen, in dem es u.a. auch um die Familie Feistle geht. Ich nehme mal an, dass Du schon davon gehört hast, es gibt ja schon ein paar Bücher von ihnen, in denen sie recht ausführlich über selbsterlebte "Entführungsszenarien" berichten.
Letztlich geht es hier ja um die Erkenntniss dass
1. die sogenannten Entführungen i.d.R. Bestandteil eines Planes sind, den die "Seele" vor Inkarnation aus guten Gründen abgeschlossen hat, aber das "Wachbewusstsein" nicht immer weiß...
2. die "Kleinen Grauen" und ihre UFOs dies alles in Zusammenarbeit mit anderen ausserirdischen Wesenheiten (z.B. den Aldebaranern) realisieren um die Menschen vor dem schädlichen Einfluss einer "anderen Seite" zu schützen.
3. diese tatsächlich "negative" bzw. destruktive Seite oder Gefahr besteht in der Zusammenarbeit irdischer Illuminaten (angestrebte Eine-Welt-Regierung unter Herrschaft der 13 reichsten Familien) und deren Kooperation mit "höheren Mächten", die de Fakto Interesse an der Selbstzerstötung der jetzigen irdischen Zivilisation besitzen.

Es ist ja bezeichnend, dass unsere so neutralen Massenmedien einerseits alles versuchen, um die Präsenz Ausserirdischer wegzuerklären, andrerseits in Filmen usw. sie fast ausnahmslos als Bestien dargestellt werden, damit Otto-Normalverbraucher möglichst viel Angst bekommt.
Das ist auch im Text und Kontext jenes Buches zu erfahren, in denen auch über das Vorgehen der Redaktionen bei Talk-Shows, beim Vorgehen der Behörden gegenüber J.v.H. usw berichtet wird.
Im Johannes-Evangelium sind ja bereits Implantate, d.h. Mikrochips (Stirn/Hand) angedeutet, die das BÖSE irgendwann (evtl. Vorwand Terrorbekämpfung) einsetzen will, um eine universale Macht und Information über die evtl. aufmüpfigen Massen zu installieren.
M.f.G.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: