logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
so war das...
tralala * schrieb am 13. September 2006 um 20:41 Uhr (873x gelesen):

> sag ja nichts mehr

....nicht gedacht, herne *eg*

ICH hab nichts dagegen das du hier auch deine Ansichten und Meinung über Hexentum, Magie, Spiritualität und den gesamten Para-Wissenschaften vertrittst.

UND du kannst auch mal schreiben das das was ein anderer da schreibt "Unfug" und "Blödsinn" ist.

Härterer Worte sind nicht das was man hier lesen sollte, man kann auch einem durch die Blume sagen das er ein Idiot ist, gell *grins*

Manchmal vermisse ich allerdings die Auflistung deiner Argumente warum du meinst das wir nicht ganz frisch sind wenn wir an Magie oder Ufo´s glauben.

Allerdings schreiben wir alle ja nicht immer ausführlich unsere Argumente, darum ist es auch eher nebensächlich, meine ich.

Überleg es dir , forme deine Skepsis in einigermaßen "nette" Worte und schreibe hier einen Beitrag dazu.
Wer weiß vielleicht bringt der, den einen oder anderen, dazu Nachzudenken und sich von seinen "fehlerhaften" Vorstellungen zu lösen.


grüsse
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: