logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[4]: DIE Grauen contra DAS Grauen
Hewi schrieb am 13. September 2006 um 20:39 Uhr (903x gelesen):

Hallo dere,

Bücher von JvH habe ich nicht gelesen. Aus den zusammengetragenen Meinungen über ihn, habe ich den Eindruck gewonnen dass er selber nicht viel weißt, er schreibt einfach verschieden Quellen oder gar Meinungen (als Quellen) zusammen. Dabei bespricht er auch Tabu-Themen, was im seine Popularität gebracht hat. Das ist in Ordnung, ich hasse auch jegliche Reglementierung der Wahrheit. Was aber nicht bedeutet dass ich seinem Geschriebenen glaube.

> 1. die sogenannten Entführungen i.d.R. Bestandteil eines Planes sind, den die "Seele" vor Inkarnation aus guten Gründen abgeschlossen hat, aber das "Wachbewusstsein" nicht immer weiß...

Das halte ich für ausgeschlossen, denn das wäre eine Einmischung in die persönliche Entwicklung. Eine 'Teilseele' -wir werden hier als Teilaspekte einer Einheit zu aktuellem Leben entsannt- weißt sehr genau worauf sie sich einlässt. Mehr, sie bestimmt weitgehend ihre Lernerlebnisse hier mit.

> 2. die "Kleinen Grauen" und ihre UFOs dies alles in Zusammenarbeit mit anderen ausserirdischen Wesenheiten (z.B. den Aldebaranern) realisieren um die Menschen vor dem schädlichen Einfluss einer "anderen Seite" zu schützen.

Das wäre möglich, aber ich halte das für eine Ausrede, um den Widerstand und seelischen Schmerz der Entführten im Rahmen zu halten, was dann in Resignation mündet.
Aus diversen Quellen geht hervor dass die meisten Entführungen aus Bedarf an genetischem Material erfolgen (zur Eigenkorrektur Zwecken).

> 3. diese tatsächlich "negative" bzw. destruktive Seite oder Gefahr besteht [...]

OK, das halte ich für realistisch.

> Im Johannes-Evangelium sind ja bereits Implantate, d.h. Mikrochips (Stirn/Hand) angedeutet, [...]

Ja, angedeutet. Diese Entwicklung ist ja jetzt allerdings auch sichtbar. Leider.
Übrigens, Remote Viewer haben unzählige Views in die Zukunft gemacht, wonach zwar immer wieder die Bedingung zum Vorschein kommt: 'wenn das, dann...', es deutet sich aber klar ein Leben unter völliger Kontrolle.

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: