logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[11]: Ergänzung
Hewi schrieb am 20. September 2006 um 15:14 Uhr (1098x gelesen):

Hallo dere,

danke dass du dich wieder gemeldet hast, ich dachte du schreibst nur einmal in der Woche ;-)
Denn im paranews Forum wie du gesehen hast, kommen die Antworten schnell; Hesemann hatte nur kurz bis zu einer umfangreichen Antwort gebracht, und wunderte sich wahrscheinlich ob deines langen Schweigens. Zudem meldet sich er auch erst um die Mittagszeit, denn er hat seine Schreibzeit in der Nacht (Buchautor).

Deine Probleme sind mir unverständlich, vielleicht liegt es an deinen Einstellungen im Browser, z.B. Java Script, Cookies, oder Betriebsystem ? Ich surfe normalerweise mit Firefox, aber habe auch IE. Jetzt habe ich noch mal die Sonderlinks mit beiden Browsern getestet, und keine Probleme gemerkt. Eventuell versuch mal mit dieser Seite einzusteigen:
http://www.paranews.net/forum/
und dann rechts auf Alle Foren gehen und alle Foren gelistet anzeigen anklicken. Mag sein dass so bei dir besser funktionieren würde.

Deine Geschlechtseinstellung ;-)) kannst du jederzeit wieder korrigieren. Du musst nur oben in der Funktionsleiste den Profil Knopf anklicken und dann kommen ein paar spezifische Schaltflächen zum Vorschein.

Danke für deinen Beitragstext, aber wie ich sehe hast du ihn auch da im Forum endlich auch posten können. Könnte sein dass Hesemann sich auf einen gleichwertigen Gegner freuen würde ;-)

Ansonsten begrüße ich dass du endlich auch mal menschlich schreibst, ich meine hier dein 'Vorspann' zu deinem Beitrag, und nicht nur trockene, ideologisch durchtränkte Sätze :-)

Gruß, Hewi
PS. ich schicke dir per Email zwei andere direkte Links, hier ist schließlich kein Link-Forum.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: