logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[13]: (Ergänzung) Die letzte ?
Hewi schrieb am 21. September 2006 um 20:44 Uhr (991x gelesen):

Hallo dere,

ich kann nur sagen: Gnade! :-))
Manche deiner Beiträge lassen mich an das Kriegsende (an das ich noch eine Erinnerung habe) zweifeln. Nicht nur lässt du kein Wille zum Kompromiss erkennen, auch deine Sätze sind irgendwie hart, kantig, und voll mit Namen und vermeintlichen Fakten gestopft. Keine Geschmeidigkeit, nur Logik.
Wir sind hier zwar in einem 'Wissenschaftsforum', aber des Paranormalen. Und vor allem schreiben hier keine Beamten, sondern Menschen, wenn auch öfter etwas von der vom Staat gewünschten Standard abweichend.
OK, Jetzt geht mir besser ;-)

Schreibmaschine: die Fälschungsgeschichte der Dokumente ist schon nachvollziehbar, und die Spur deutlich. In diesen Jahren standen die Westdeutschen noch stark unter der Fuchtel der Besatzer. Bedarf des Lächerlichmachens der Scheiben-Szene gab es nicht, den sie existierte noch gar nicht.

'Protokolle': OK, habe dazu keine fundierte Übersicht. Schließe nicht aus.

Eisenhauer Kontakte: die gab es höchstwahrscheinlich. Niemand weiß es aber woher die Aliens stammten. J.v.H. hat vermutlich den Mangel an konkreten Infos ausgenutzt, und die Lücke ergänzt ;-) Widersprechen wird ihm sicher niemand, denn dazu müsste seitens USA die Wahrheit raus. Die Situation für Behauptungen ist günstig, für Beweise dagegen nicht. Hesemann weißt vielleicht mehr.

Der hat dir aber erstaunlicherweise noch keine Antwort gegeben. Ich vermute dass er wieder irgendwo gereist ist, denn am Tag seiner ersten Antwort, war er später im Forum noch da, sogar in dem betreffenden Forum (da erschien sein Name). Er wartete sicher auf deine scharfe Riposte ;-) deinerseits kam aber an dem Tag nix.
Du kannst übrigens nach dem anmelden im Forum, an den unterstrichenen Namen MHesemann anklicken (links, egal in welchem Beitrag) und dann erfährst du seine letzte Anwesenheit im Forum in Stunden und Minuten.

OK, dere. Ich schicke dir heute noch eine Email mit ein paar Links.

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: