logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Computer-Diktatoren und Bewusstseinskontrolle
mentali * schrieb am 10. April 2007 um 14:06 Uhr (972x gelesen):

Liebe Füchsin,
aber das ist doch alles schon mal da gewesen! Versuche bei Tieren nach einem Lernprozess ein Serum zu extrahieren und es einem 'unwissenden' Exemplar der gleichen Gattung zu injizieren mit dem Erfolg, daß diese Tiere dann ohne Lernen die gleiche Leistung vollbringen konnten, führte damals zu der Vorstellung, daß man das Einmal Eins u.ä. demnächst in der Apotheke kaufen könne ect.!
Kein Computer wird jemals aus seinem Gehäuse austreten und körperlos weiterexistieren und agieren können! Ein solches Gerät wird keine Seele entwickeln! Das heißt nicht, daß es nicht möglicherweise Wesenheiten geben wird, die eine Inkanation in einer mechanisierten Form von Mensch versuchen werden!
Wesenheiten sind in der Wahl ihrer Mittel zur Werterfüllung unbegrenzt!
Aber das Inkarnations-Modell Erde ist doch beliebt bei Inkarnations-Fans! Du wie ich wissen, daß es unendlich viele Möglichkeiten gibt zur Weiterentwicklung des Gesamtselbst! Was spricht dagegen es mal mit einer mechanischen Form des Gehirns, statt einer biologischen Version, zu versuchen?
Leider fallen da so einige Faktoren weg, die aber von den Inkanations-Fans so geliebt werden, wie Liebe, Zärtlichkeit, Streicheln, Küssen, Emotionen aller Art, auch sexuelle Betätigungen sind dann out! Nur diejenigen, die noch lernen wollen (müssen) mit Gewaltpotentialen umzugehen, können noch zum Zuge kommen!
Kurzum ich habe keine Probleme damit, wenn in Zukunft 'metallische Inkarnationen' möglich sind, man muß sie ja nicht wählen. Daß diese potentielle Möglichkeit dann anderen haushoch überlegen sein wird halte ich nicht für wahrscheinlicher als es ohnehin schon ist!
Schließlich ist der Intelligenzgrad bei Inkarnations-Selbst ja auch sehr unterschiedlich, was aber über den eigentlichen Intelligenzgrad des Gesamtselbst überhaupt nichts aussagt.
Ich glaube nicht, daß es so etwas wie einen Inkarnations-Intelligenzgrad gibt!!
Man könnte natürlich behaupten, derjenige der eher an's Ziel gelangt ist intelligenter?
Schwachsinn, Zeit ist nur eine Hilfskonstante für Inkarnationen, eigentlich gibt es sie nicht!

So nun reicht es!

Liebe Grüße manni



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: