logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Artefakte mit außerirdischen Schriften?
Hewi schrieb am 21. April 2007 um 20:20 Uhr (920x gelesen):

Hallo Narr,

ich glaube, du machst hier einen Denkfehler:
wenn 'Jemand' die Zeit manipulieren kann, dann müsste er sich erst mal in die Vergangenheit bewegen um diese Dinge genau da zu platzieren, damit wir sie dann in der Zukunft - also für uns jetzt - finden können. Diese Dinge kommen also auf jeden Fall aus der Vergangenheit ;-) Niemand von uns kann Dinge finden die erst in UNSERER Zukunft gelegt werden.

Wenn wir also Dinge aus der Vergangenheit finden, dann sind diese für uns einfach aus einer anderen 'Welt', und auf jeden Fall eine Botschaft an uns.

Und zum Paralleluniversum;
meinst du, da gibt es die gleichen Idioten wie bei uns (Paralleluniversum !!)? Auch die gleichen Regierungen, Atombomben, Armut, Dollars und Euros? Bill Gates und XP?...

OK, das wäre deine Vorstellung von der 'Wirklichkeit'.
Meine ist es nicht...

Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: