logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Artefakte mit außerirdischen Schriften?
Hewi schrieb am 23. April 2007 um 19:42 Uhr (908x gelesen):

Hallo Zora,

> Und wenn es ein Fake ist: Liebe US-Regierung, zeigt den Russen, dass man keine Fakes braucht und veröffentlicht Euer gesammeltes extra-terrestrisches Material!

Das würde ich mir auch wünschen ;-)
Es gibt aber auch andere Sachen; seit Jahren z.B. bremst Herr Hawass, der ägyptischer Archäologe, weitere Untersuchungen in der Cheops-Pyramide. Warum?
Nun, vielleicht kommt wenigstens diese Sache voran, denn vor einem Monat, in einem Interview mit Discovery News, hatte Hawass versprochen, dass bis Ende des Jahres erfahren wir sicher was sich hinter der secret doors des Gantenbrink-Schacht befindet. Er will nämlich da endlich weiter bohren.

Mal sehen. Denn verschiedene 'Seher' und auch RV-Sessions sagten, dass in der Pyramide sich eine geheime Kammer mit brisantem Material befindet, das unsere Vergangenheit erhellen soll.

Wobei wenn ich so nachdenke, wenn es tatsächlich brisant sein sollte, werden die Bohrungen sicher zuerst im Geheimen geführt, und je nach dem was da rauskommt, nur unbedeutende Einzelheiten veröffentlicht...

Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: