logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[2]: Artefakte mit außerirdischen Schriften?
dere * schrieb am 26. April 2007 um 14:51 Uhr (951x gelesen):

> Hallo Hewi,
>
> also ich bin eher nicht der Meinung, dass sowas von Ausserirdischen stammt. Das ist wohl eher unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist wohl, dass da jemand in Russland wichtig sein möchte. Wenn es wirklich solche seltsamen Gegestände gegen sollte, da gab es auch schon einmal Kugeln aus mysteriösem Metall, die sich jenseits unserer physikalischen Gesetze bewegte, u.a. durch die Luft flog, der Erdanziehung strotzte usw., die, nach einer kurzen Zeit in der Öffentlichkeit, beim US-Militär verschwand, dann gehe ich wohl eher davon aus, dass sie entweder aus einem Paralleluniversum oder der Zulunft stammen. Immerhin wäre es doch so, dass wenn der Mensch es schafft, durch die Zeit zu reisen, er uns heute wie ein Ausserirdischer erscheinen würde, oder? Solche Überlegung halte ich begründet für wahrscheinlicher. Allerdings werde ich nichts weiter zur Begründung schreiben.
>
> Liebe Grüsse
> Der Narr

Hallo,
die Wahrscheinlichkeit, dass man Artefakte einer anderen, weit entwickelteren Zivilisation auf Erden findet, halte ich für groß.
Noch größer halte ich die, dass man derartiges längst verschiedentlich gefunden hat, aber "von oben" aus verschiedenen Gründen stets verhinderte, dass dies öffentlich wird.
Für die Giza-Pyramide dürfte Ähnliches zutreffen. Hawass ist ja nur eine ziemlich selbstherrliche Marionette der "Neuen Weltordnung", die sich, unterstützt durch SRI, Illuminaten u.ä. Banausen die Hochtechnologie der früheren Besucher-Zivilisationen aneignen will...
M.f.G.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: