logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Artefakte mit außerirdischen Schriften?
Hewi schrieb am 23. April 2007 um 23:44 Uhr (1122x gelesen):

Herr Däniken ist mir bekannt ;-) Vor ein paar Jahren war ich auch mal auf seinem Vortrag. Schon damals hatte er erwähnt dass er mehr weiß als er sagen darf, denn dann würden seine Beziehungen daran leiden.

Falls dich das Hawass Interview interessiert, hier der Link. Es steht aber nicht viel mehr drin:

http://dsc.discovery.com/news/2007/03/20/hawass_arc.html?category=archaeology&guid=20070320100000
(2 Seiten)

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: