logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: Rätselhaftes Licht in Saturnringen (u.a.)
Hewi schrieb am 21. Juni 2007 um 15:32 Uhr (1088x gelesen):

Hallo Dieter,

sorry dass gestern (wegen der Hitze und später Stunde) meine Antwort nicht vollständig ausgefallen war. Ich war so beschäftigt den alten Link zu dem Saturn-Objekt wieder zu finden, dass ich meine logische Überlegungen zu den Fotos zu posten vergessen habe.

Und zwar: eine die Ringe durchscheinende Sonne kann es in keinem Fall sein, denn die Ringe sind hell abgebildet, sie sind von vorne - also von der Seite auf der sich auch die Sonde befunden hatte - von unseren Sonne beleuchtet. Sonst wären die Ringe ganz dunkel.

Eine vom Ring reflektierende Sonne wäre zwar theoretisch möglich, die Ringpartikel müssten aber ein sehr hohes Albedo haben. D.h. sie müssten praktisch aus reinem Blockeis (oder Diamanten ;-) ) bestehen, um so gebündelt das Licht zu reflektieren. So ein Effekt wurde bisher glaube ich, noch nie beobachtet. Und natürlich müssten wir den Einfallswinkel kennen um das zu bestätigen.

Es ist daher, wie es 'scheint' ;-) doch eine fremde Lichtquelle.

--

Mit dem Mars Gesicht ist gar nichts geklärt worden. D.h. für die Wissenschaft ist, und war schon immer alles klar, sie ist fest davon überzeugt dass es nur ein frei stehender, durch die 'Natur' entstandener Fels ist.

Für alle anderen - auch z.B. für die Remote Viewer - ist es ein gezielt gestalteter Fels, der dadurch für eventuelle Mars 'Besucher' eine Aufmerksamkeit erregen sollte, der jetzt durch Sandstürme u.a. sein ursprüngliches Aussehen verloren hat, in dem eine Besonderheit vorhanden ist.

Die RV-Leute haben nämlich durch mehrfache Sessions eindeutig seinen verborgenen Zweck herausgefunden:

In dem Fels-Gesicht ist ein High-Tech Schutzraum vorhanden, in dem während der Sessions menschenähnliche Gestallt auszumachen war, die den Eindruck einer (ehemaligen) führenden Person machte, und mit unverhohlener Verachtung die geistige Präsenz des RV-Eindringling betrachtete, ihn als Primitivling einstufte, und zum sofortigen Verschwinden aufforderte.

Nach mehreren Sessions könnte man sich nicht mehr in den Raum einklinken. Es wurde anscheinend eine geistige Sperre gebaut, denn das Bewusstsein des Viewers wurde beim Versuch sofort ins 'Nichts' befördert.

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: