logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[5]: Rätselhaftes Licht in Saturnringen
Dieter * schrieb am 21. Juni 2007 um 22:41 Uhr (1117x gelesen):

Hallo!


> Wenn diese überbleibsel Teilweise Metalisch sind könnte es sich tatsächlich um eine Reflektion der Sonne handeln, oder wie ihr gesagt habt, das man die Sonne durchschimmern sah.

Es könnte auch Eis oder gefrorenes Methan sein, das könnte auch reflektieren.
>

> Das mit dem Marsgesicht ist denk ich aber geklärt, es sollen andere Fotos davon geben aus anderen Positionen und es soll ein Spiel aus Licht und Schatten sein, das so aussieht wie ein Menschliches Gesicht.

Das bedeutet nicht, dass es nicht künstlichen Ursprungs ist, vielleicht war dieser Licht Schatten Effekt beabsichtigt.
Gibt es nicht zusätzlich in der Nähe des Gesichts Pyramiden mit scharfen Kanten?

>
> Was ich nicht glaube ist das wir allein im Universum sind, wir kennen nicht mal unseren Sonnensystem, es gibt aber Billiarden andere Galaxien mit millionen größeren Sonnen als unserer, wer waagt da zu behaupten wir wären die einzigsten, ich zummindest nicht.

Ich glaube auch, dass wir nicht alleine sind, andererseits sind alle Ufo Photos unscharf und die Beweise nie eindeutig. Glaube eher, dass was wir als Ufos ansehen, sind vielleicht Zeitmaschinen aus unserer Zukunft oder einfach ein moderner Mythos-

>
Was anderes: weiß jemand, was mit dem OBE Forum los ist? Bei einem Eintrag der Füchsin steht in Klammer 5, allerdings sind diese Berichte nicht sichtbar und der letzte Eintrag ist auch schon lange her.

LG
Dieter

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: