logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[4]: Rätselhaftes Licht in Saturnringen
offset schrieb am 21. Juni 2007 um 16:02 Uhr (1106x gelesen):

Hallo ihr zwei,

es könnten mehrere Ursachen dafür geben, das mit dem Saturnring, wie bekannt besteht es
aus überbleibsel von geborenen Sternen, oder Planeten was weis ich *G* möchte mich nicht genau durchlesen.

Ich habe eine reportage auf N24 gesehen das diese riesen Felsen teilweise aus Metalen bestehen, es ist mal auf der Erde ein kleiner Meteorit gefallen der nach schätzung ca 1 meter durchmesser hatte aber aus Metall bestand, es verursachte den größten Krater auf der Erde.

Wenn diese überbleibsel Teilweise Metalisch sind könnte es sich tatsächlich um eine Reflektion der Sonne handeln, oder wie ihr gesagt habt, das man die Sonne durchschimmern sah.

Das NASA sich nicht geäusert hat kann auch bedeuten das sie den grund wissen und es Weltalnatürliches ursprung ist, wie z.B. die Sonne und nicht weiter darüber diskutiert wird.

Das mit dem Marsgesicht ist denk ich aber geklärt, es sollen andere Fotos davon geben aus anderen Positionen und es soll ein Spiel aus Licht und Schatten sein, das so aussieht wie ein Menschliches Gesicht.

Übrigens, auf der Erde wurden auch solche Fotos geschoßen, wo es ähnliche Bilder gaben, auch licht und schatten Spiele.

Nun so würde jemanden das alles beurteilen der einfach nur Egoistisch ist, wissen tun wir das nicht wirklich, wobei das mit dem Marsgesicht denk ich das es wirklich eine Licht/Schatten spiel ist.

Was ich nicht glaube ist das wir allein im Universum sind, wir kennen nicht mal unseren Sonnensystem, es gibt aber Billiarden andere Galaxien mit millionen größeren Sonnen als unserer, wer waagt da zu behaupten wir wären die einzigsten, ich zummindest nicht.

Ich bin davon überzeugt das es im Weltall mit sicherheit andere Lebensformen gibt, ob diese nun mit den UFO´s zu uns kommen das weis ich nicht woher denn auch.

Es gibt genung leute die mit Verschwörungstheorien schwer Geld verdienen, dazu möchte ich mich nicht zählen.

LG
Offset

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: