logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[6]: Rätselhaftes Licht in Saturnringen (u.a.)
Hewi schrieb am 21. Juni 2007 um 20:48 Uhr (1092x gelesen):

Zu dem Mars Film kann ich nichts sagen, ich schaue mir seit Jahren keine Filme mehr an...

Es wäre aber interessant zu wissen woher die Filmemacher ihre Idee genommen haben? Von den RV-Leuten, oder es war so offensichtlich dass es 'in der Luft' lag ...?

Für mich ist eher interessanter ob da drin - ich glaube an diese Sessions - ein physikalisches Wesen war, oder nur sozusagen seine geistige Vertretung, denn der Viewer war da auch nur geistig präsent und trotzdem haben sie sich gegenseitig wahrgenommen. Dazu kommt, dass bei den Sessions man keinen Zeitpunkt festgestellt hatte, aber der Eindruck war dass es in der Echtzeit war. Das ist aber irreführend denn es wurden auch Sessions mit UFO Insassen geführt, bei dem das angepeilte UFO von einem 10 Jahre altem Foto war, und trotzdem fand die Kommunikation statt.

Die Zeit spielt also scheinbar keine Rolle, und für uns kompliziert es unheimlich das alles zu begreifen.

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: