logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[5]: Rätselhaftes Licht in Saturnringen (u.a.)
offset schrieb am 21. Juni 2007 um 16:40 Uhr (1098x gelesen):

das mit dem Marsgesicht und den Technischen Raum + eine Person, errinert mich aber sehr sehr stark an den Mars Film :)

Mission Mars oder wie der hieß :)

Aber solange man es nicht wirklich weißt, ist es besser nicht viel darüber zu reden, es gibt leute die schnell sind zu sagen "ihr seit spinner".

Ich kann weder sagen ob die wissenschaft recht hat oder die remote viewer, es bleibt wohl für eine längere zeit ein mysterium.

Denn heute noch gibt es die Theorien das der Mensch gar nicht auf dem Mond war, reicht wenn man im falschen Moment falsche Informationen bekommt, man diese schlecht bewertet schon ensteht der Glaube es sei nicht so gewesen.

Genauso mit AREA 51, den Aliens und so weiter, die wirklichkeit ist die, das wir glauben aber es nicht wirklich wissen, wie wissen nicht mal schätzungsweise die hälfte was die Erde betrifft, wollen aber wissen das es Marsgesichter gibt in dennen Lebendige wesen gibt die total innovativ sind was unseren Technischen stand anbelangt.

Man kann Glauben, es ist auch schön das man Glauben kann, das ist eine Freiheit ich bin dafür das diese Freiheit jedem erhalten bleibt.

Beweise gibt es allerdings nicht was Mars angeht.

LG
Offset

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: