logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: schwerkraft überwinden.
WildeWurst schrieb am 17. September 2007 um 15:31 Uhr (1154x gelesen):

Hi dasT,

generell taugen elektrische und magnetische Felder natürlich dazu, etwas schweben zu lassen. Da gibt es ganz nette Demo-Experimente, wo man einen Supraleiter in einem externen magnetischen Feld schweben läßt. Der schwebende Gegenstand ist dabei gar nicht mal so klein. Überhaupt eignen sich solche Felder ganz gut dazu, Metalle zu levitieren.

Ganz anders sieht es da - soweit ich weiß - bei menschlichen Körpern aus. Die Felder, die du benötigen würdest um deinen sagen wir mal 75 kg schweren Körper zu levitieren müßten schon recht stark sein, und was das für physiologische Effekten auf dich selbst hat... sehr starke Felder sind generell nicht übermäßig gesund, auch wenn du keinen Herzschrittmacher trägst....

Tja wer weiß, vielleicht gibt es ja einen Weg, die Schwerkraft "Kraft" deines Bewußtseins auszutricksen...das glaub ich aber erst dann, wenn's mir einer vormacht (was nicht heißt, daß ich es für unmöglich halte).

Grüße,
WW

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: