logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Test: Regeln für Experimente (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: schwerkraft überwinden.
isis * schrieb am 5. Oktober 2007 um 18:34 Uhr (1210x gelesen):

> hallo zusammen!
> ich frage mich, ob der mensch nicht doch in der Lage ist, die Schwerkraft (Gravitation)
> zu überwinden bzw. aufzuheben?
> sollte es so sein, dass der Glaube und das Wissen um die Schwerkraft (ich will nciht anzweifeln obs sie gibt oder nicht) so fest im Geiste manifestiert ist, dass wir keine andere "Wahl" haben, wieder unten zu landen?
> versteht ihr wie ich meine?
> wäre es möglich, die schwerkraft auszutricksen oder zu umgehen?
>
> Gruss elgos


> wäre es möglich, die schwerkraft auszutricksen oder zu umgehen?

Hallo Elgos,ich persönlich bin sicher, das die Schwerkraft zu überwinden sei.
Der Einstein und andere in 1947 in Tarnung Experiment mit dem Schiff "Eldrige"hat doch
Teleportation erreicht. es war aber für die Menschen aus Blut und Knochen sehr gefährlich.
Antigravitation Antrieb haben auch Flugscheiben die senkrecht nach oben starten. Nicht nur
UFO, aber auch manche Maschiennen die im zweitem Weltkrig entwikelt woren sind.
Es sind darüber Bücher geschrieben. Es ist die Frage, ob die Menschheit so weit ist, um
es zu friedlichen zwecken zu gebrauchen.
alle planeten sind doch so fiksiert, dass sie ihre Bahne dank Anziehung und - gravitation Kraft nicht verlassen.
Nur Menschen , so lange sie im Körper leben , haben Träume und Fragen: wie- warum bin ich
hier so gefesselt? Also der Geist unterligt nicht so wie die Materie und Körper den Gesetzen
der Schwerkraft, denke ich.
Die Bibel sagt , für mich auch unverständlich : - wenn wir viel höhres Bewusstsein kriegen,
und den Lichtkörper bekommen, dann können wir durch die Wände gehen.
Ich möchte es schon erleben , bevor ich noch hier wandle. Ich möchte mir auch nicht
diesen Abenteuer nehmen lassen.
Aber die Wissenschaft und Wirtschaft kümmert sich um perfekte Waffen, die den
Menschen und der Umwelt eher das Leben verkürzen.
Es bleibt nur Antigravitationskraft des Gebets. Mögen sie doch mehr für die Leichtigkeit des
Seins arbeiten.

Gruss Issis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: