logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: schwerkraft überwinden.
WildeWurst schrieb am 17. September 2007 um 18:41 Uhr (1127x gelesen):

Hi dasT!

****Ich denke mir das schaft man es einen Menschen bzw. jedes Atom des Körpers mit solch einem Feld zu beeinflussen ließe sich die "Schwerkraft" überwinden.

Hmmm...ohne bis ins letzte Detail darüber nachzudenken, würde ich sagen, das ist zumindest mit der Kombination elektromagnetisches Feld und lebender Organismus nicht möglich, ohne den Organismus zu töten...

Das Problem mit einem elektrischen Feld ist eben, das es sehr leicht abschirmbar ist, sprich es durchdringt kaum die oberen Hautschichten. Bleibt noch ein Magnetfeld, daß läßt sich nur sehr schwer abschirmen. Und da ist dein Gedanke gar nicht so verkehrt, denn wenn man es schafft, in einem Objekt alle Atome (die selbst kleine Magnete sind - unter bestimmten Umständen) gleich auszurichten, ja dann gibt es eine Kraft (so funktionieren übrigens Ferromagneten, bei denen ordnen sich die Atome von ganz alleine so an, daß ein Magnetfeld nach außen entsteht). Nur wenn du einen menschlichen Körper auf diese Weise polarisieren willst... ich fürchte, da wirst du ihn ganz schön durcheinander bringen. Also umbringen...

****Da ja, wenn ich nun nicht falsch informiert bin, die Schwerkraft die Schwächste der vier Kräfte im Kosmos ist. (Schwerkraft, Elektromagnetismus, schwache Atomkraft und starke Atomkraft)

So isses. Gravitation ist ungefähr einen Faktor 10^40 schwächer als die elektromagnetische Wechselwirkung. Also sozusagen sauschwach!

Viele Grüße,
WW

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: