logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: schwerkraft überwinden.
tralala * schrieb am 17. September 2007 um 17:06 Uhr (1124x gelesen):

> Ganz anders sieht es da - soweit ich weiß - bei menschlichen Körpern aus. Die Felder, die du benötigen würdest um deinen sagen wir mal 75 kg schweren Körper zu levitieren müßten schon recht stark sein, und was das für physiologische Effekten auf dich selbst hat... sehr starke Felder sind generell nicht übermäßig gesund, auch wenn du keinen Herzschrittmacher trägst....

Hi WW,
ich dachte ja nun auch nicht an ganz gewöhnliche Elektromagnetische Felder wie wir sie bekommen wenn wir Strom durch einen Draht jagen *gg*

Ein solches Feld hat ja nur Auswirkung auf gewisse Partikel im Körper, wenn mir diese unphysikalische Wortwahl gestattet ist.

Was ich mir dachte hat Auswirkungen auf JEDEN Baustein, jedes Atom und so auch jedes Molekül gleichzeitig!!
Ich dachte an eine "Abstimmung" auf die "elektomagnetische Atomkraft" *gg*
JA ich schreiben physikalischen Unsinn, ich weiß *eg*

Ich denke mir das schaft man es einen Menschen bzw. jedes Atom des Körpers mit solch einem Feld zu beeinflussen ließe sich die "Schwerkraft" überwinden.
Da ja, wenn ich nun nicht falsch informiert bin, die Schwerkraft die Schwächste der vier Kräfte im Kosmos ist. (Schwerkraft, Elektromagnetismus, schwache Atomkraft und starke Atomkraft)
Wobei ich natürlich zugebe das ich in Physik wenig bewandert bin und also ganz falsches erzählen kann *gg*


gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: