logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

veränderte Zeitwahrnehmung
jana * schrieb am 1. Januar 2009 um 8:51 Uhr (1559x gelesen):

Hallo an alle,

vor ein paar Jahren hatte ich einen Autounfall. Jemand fuhr mir mit ca. 70-80 km/h auf meinen Kombi. Beim Aufprall nahm ich alles extrem langsam wahr. Die Glassplitter konnte ich so deutlich und extrem langsam sehen, so dass ich dass Gefühl hatte, ich könnte einfach einen Splitter herausnehmen und wieder zurücktun (wirkte, als ob die Zeit stehen geblieben ist). Das hat mich absolut beeindruckt. Auch meine Haare waren waagerecht neben mir, wie ein Brett. Ich kann das schlecht beschreiben.

Habe heute einen BBC-Bericht über Zeit und Raum gesehen. Dort wurden Bildaufnahmen gezeigt, die zigmal langsamer als Zeitlupe aufgenommen wurden. Die Aufnahmen waren genauso detailgetreu, wie ich sie bei meinen unfall gesehen habe. Hat jemand irgendwelche Erklärungen oder Hypothesen dazu?

Achja, damit sich niemand Sorgen macht, bei dem Unfall ist nur mein Auto zu Schaden gekommen. Aus dem Kombi wurde ein 2-Sitzer ^^.

LG und ein Frohes Neues Jahr

Jana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: