logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: veränderte Zeitwahrnehmung
Marius * schrieb am 4. Januar 2009 um 23:16 Uhr (1223x gelesen):

ich habe jemanden als ich 13 jare alt war vom srick runter geschnitten und wiederbelebt.

hatte eine ähnliche wahrnehmung, bewusst kann ich mich nicht mehr errinern, aber ich habe sptäter mich mit selbsthypnose beschäftigt, man kann dadurch ganz oberflächlich an dem unterbewusstsein ankratzen, und da lassen sich dann solche momente in zeitlupe nochmal abspielen.

das ganze ist eine psychologische sache, es dient einfach zum selbstschutz, die meisten menschen vergessen grausame erreignisse, man kann sich daran zwar noch errinern aber sehr schlecht und nicht mehr bildhaft.

DAS ist gut so!!! und von unseren gehirn gewollt, irgendwann habe ich das mit selbsthypnose es sein lassen nach ein erlebniss das ich nie wieder in meinem leben wieder erleben möchte.

und genau hier versagt die psychologie, man kann eben nur am unterbewusstsein ankratzen aber soweit sind die menschen nicht es zu verstehen, ein psychologe ist ein analytiker der anhand von gewisen vorkommnissen und erfahrungen analysiert, wenn es sein wissen und können übersteigt werden starke medikamente verschrieben, dabei brauchen die meisten psychos selbst irgendwann hilfe, man muss schon echt kalt und emotionslos sein um die erfahrungen der patienten einfach zu vergessen, ein psycho muss sich ja dammit beschäftigen.

nichts gegen psychologen aber die können eben auch nur bis zu einer grenze sachen verstehen.

es gibt sachen die verstehen wir selber nicht an uns, obwohl wie meinen uns selbst am besten zu kennen, das ist dann paranormal.

para - norm - al

also es entspricht keiner allgemeinen NORM und ist para ausserhalb aller vorstellungen.

sowas erwingen kannst du bewusst nicht, ich ratte dir das auch nicht weiter zu versuchen irgendwann bekommst die ohrfeige dafür, und das tut lange richtig weh.

es ist ein selbstschutz, und man sollte ein tresor nicht knacken wenn man nicht weist was drin IST, und auch dammit nicht umgehen kann.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: