logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: veränderte Zeitwahrnehmung
DeeGunia * schrieb am 7. Januar 2009 um 17:16 Uhr (1212x gelesen):

Ein bewusstes neues Jahr wünsche ich euch erst einmal.

Hallo liebe Jana,

was du hier versuchst zu enträtseln ist meiner Erkenntnis nach ein absolut natürliches Phänomen des Bewusstseins. Doch so natürlich es auch ist, verstehen kann das nicht jeder.

In Wirklichkeit hängt alles damit zusammen, dass Zeit weder linear ist, noch ist sie ein Kontinuum. Die Zeit ist seit Anbeginn Fraktal. Das bedeutet, Zeit wird nur durch dein Bewusstsein angetrieben. Sie lässt sich je nach Situation verlangsamen oder erhöhen. Nur durch Gedanken wird ein derartiges Phänomen wie die Zeit erzeugt.

Dies ist inzwischen auch wissenschaftlich festgehalten in der "Global-Scaling-Theorie". Neu ist das ganze zwar nicht, aber in der Wissenschaft jedenfalls konnte man erst jetzt (nach über 40 Jahren Forschung) Beweise dafür erbringen.

Etwas ausführlicher habe ich es in diesem LINK niedergeschrieben.

Liebe Grüße Deepak



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: