logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Numerlologie
Diablo * schrieb am 6. April 2009 um 17:36 Uhr (1652x gelesen):

EDIT:
Muss mich korrigieren. Tetraeder hat 4 Flächen. Aber wenn man das erreicht hat, dann erreicht man auch die 4 Dimension.

Ein Jahr hat 364 Tage (eigentlich 364 1/4 , dazu komme ich später ).
In der 3 ist wieder die Dreieinigkeit. Ich glaube, es ist Tugend,Mut und Liebe.6 steht für Sex. wenn man die 3 Einigkeit erreicht hat, dann ist der Sex sehr erfüllt. 3+6=9
Neun Monate Schwangerschaft. Dann hat man die 4 Dimension erreicht. Und die Quersumme davon ergibt 13 mal wieder. Wieder die 13 Himmelskörper.
Nun zum 1/4. In 4 Jahren hat man ein Schaltjahr. In diesem Jahr hat das Jahr 365 Tage. Die Quersumme ergibt 14. Also existiert ein 14 Himmelskörper, der alle 4Jahre besonders ( BÖSEN ) einfluss auf uns hat ( Black SUN ). Es gibt auch 4 Jahreszeiten. Der Winter ist ( war ) besonders HArt. Die Tage waren auch kürzer. Dadurch hatte das Dunkle ( besonders bei Neumond ) bzw. Black Sun besonders Einfluss auf uns bzw. gewisse Menschen besonders viel Macht, die die Schwarze Sonne als Gott verehren ( nicht die Moslems, die betten ein schwarzen Meteroiten an, der für den 13 zerstörten Planeten steht, der gefallene ( Luzifer=Lichtbringer ) der sich gegen den falschen Gott auflehnt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: