logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Numerlologie
blutroternarr * schrieb am 7. April 2009 um 13:54 Uhr (1723x gelesen):

hey hey, entspann dich mal.

ich habe dir nur meine eigene meinung zu dem tjema genannt.

Ihc persöhnlich beschäftige mich hobby mäßig etwas mit methematik und so. wenn du dir eine bestimmte zahl aussuchst, sagen wird die... 37, dan musst du nur ein bsichen überlegen. was haben wir da.


oki ich hab was. 13; 17; und 7 sind doch die größten pechzahlen. (hab ich mal gehöhrt)

addiert ergeben sie 37.

111 ist durch 3 teilbr und durch 37.

37 ist ne primzahl.

666*37=24642

(100/2)-13=37

Zufall? nein; nur gesucht und gefunden.


P.S. wie kommst du den auf die idee, das die Trojaner per telepathie wissen geklaut hätten? Das kann ich nicht nachvolziehen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: