logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Numerlologie
Diablo * schrieb am 7. April 2009 um 3:11 Uhr (1686x gelesen):

Oh doch, weil alles duchdacht wurde von nem Oberheini, der dabei wasa gedacht hat. So das wir Bezug darauf bekommen.
Genau so wie Trojaner = Programm das Daten von nem fremden Computer klaut. Früher haben die Trojaner den Athenern Wissen geklaut, und zwar direkt per Telepathie, und nebenbei die schöne Helena. Darauf war besonders Achilles sauer und die Athener machten darauf Troja ein für allemal platt.

Medusen = Metaphern für Frauen, die durch Mentale Kräfte "Gifte" ( Schlangen als Haare ) in andere Köpfe setzen konnten und sogar durch ihre Blicke einen völlig Handlungsunfähig machen konnten. ( Versteinerung )

In der Antike waren sie in diesem Standpunkt viel weiter als wir heute.

Und über den Jordan gehen = im Himmel sein bzw. frei sein von schlechten gedanken ;-)))))

Und du blutroternarr hast mir auch son Trojaner in den Kopf gesetzt, so das ich den Mist, den du jetzt schreibst, vor paar Jahren geschrieben habe.
Verpiss dich ein für allemal in die Hölle!!!!!
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 7.4.2009 3:16

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: