logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Numerlologie
felina * schrieb am 10. April 2009 um 11:58 Uhr (1706x gelesen):

> wie kommst du den auf die idee, das die Trojaner per telepathie wissen geklaut hätten? Das kann ich nicht nachvolziehen.

sorry, das mit 23 = sex kann ich auch nicht nachvollziehen. wenn er seine gedanken mal ordnen und nachlesen würde, was über diese zahlen bereits an info vorhanden ist, dann könnte er seine ideen mit einer gewissen logik weiterentwickeln. bis dahin sind alles nur gedankenspielchen und ein teilweise chaotisches gemurkse mit resultaten, die an den haaren herbeigezogen sind. er weiß selber noch nicht, was er verstanden hat, und das ist schade.

lg



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: