logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bild
felina * schrieb am 20. April 2009 um 3:19 Uhr (1916x gelesen):

wo hast du es denn gefunden?

das ist m.e. ein 3D-bild, das man mit einer speziellen brille ansehen muss. dann schwebt die frau mitten im 3-dimensionalen raum. angst macht es mir gar nicht. erinnert mich eher an filme über geistererscheinungen. das heißt, die angst würde durch assoziation ausgelöst.
aber gib mal den link für die seite an.

gruß



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: