logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bild
Schwarzerschalk * schrieb am 1. Mai 2009 um 14:44 Uhr (1815x gelesen):

Um ehrlich zu sein:
Ich habe nich die Geringste Angst vor dem Bild. Auch nicht wenn ichs ne halbe Stunde oder ne ganze anstarre.
Ja, vllt ist es eine gefakte aufnahme von einem Geistermädchen.
Ja, man kann sich (logischerweise) einreden dass es eine echte wär.

Aber weder der böse Blick noch die 'Fehler' sogen bei mir für Verfolgungswahn oder Angstgefühle.
Es steht doch nur rum und guckt! Es kommt nicht auf mich zu, es will mir nicht ans Leder, bla.
Also warum sollt ich Angst davor haben?
Ich denke eher ich wär reichlich genervt irgendwann wenn Tage bis Wochenlang ein und dasselbe Geistermädchen in derselben Pose auf immer demselben Abstand rumschwebt und mich anstarrt <,<

Zwischendurch würd ich vllt versuchen eine Konversation zu starten.
Aber wie die guckt wärs wohl eher vergeblich...

Alles eine Frage von Selbstsuggestion und Beobachtung.

gez:
Nachtauge

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: