logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Bild
felina * schrieb am 20. April 2009 um 16:29 Uhr (1862x gelesen):

hallo,

hab's mit spezialbrille betrachtet. die rot-grünen linien sind dann weg, dafür schwebt die frau im raum. angst konnte ich nicht empfinden. denk daran, wie du dich fühlst, wenn du einen gespensterfilm siehst. da hast du auch "angst". die seite, von der das stammt, arbeitet mit suggestion - klar, ein bisschen gruselig soll's ja da schon sein! insofern denke ich, in dem moment, wo dir erzählt wird, das bild löse bei andere menschen angst oder sogar paranoia aus, ist es einfach das sich-hineinsteigern, dass die entsprechenden gefühle dann auch möglich macht.

echt ist das bild nicht, es ist klar eine montage.

lieben gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: