logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Fotos, Spiegelbild
kh-widder * schrieb am 22. August 2009 um 12:42 Uhr (2747x gelesen):

Hallo, an Interessierte und Eingeweihte; ich habe eine Frage bzw. Bitte an Euch, mir folgendes zu erklären:
Mein Sohn starb vor 3 Jahren und ich habe mit der Aufarbeitung begonnen, indem ich weitergemacht, wo er aufgehört hat. Er betrachtete ein Bild und beschrieb mir, das sich die Ebenen, bzw. das Dargestellte verändert. So habe ich u. a. begonnen, dies mit Fotos zu machen, auf dem Porträts abgebildet sind. Gute Porträts, große Aufnahmen von Gesichtern. Im Speziellen dann mit einem von mir. Danach nahm ich einen Spiegel, und (durch)schaute mein Gesicht. Stärkste Konzentration, ruhiges Atmen, kaum Blinseln, sah ich die Veränderungen. Mein Gesicht wurde gelöscht und ich sah einige Sekunden ein anderes. Insgesamt waren es na so 3 Gesichter. Bitte, kann mir jemand schreiben, ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben und vor allem, was das bedeuten könnte? Mit herzlichen, neugierigen Grüßen an Euch von Kathrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: