logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Fotos, Spiegelbild
Schwarzerschalk * schrieb am 28. August 2009 um 0:51 Uhr (2412x gelesen):

~schulterzuck~
Ich glaub ich könnte jetzt, wie so ziemlich alle anderen auch, wirklich millionen millarden beispiele (natürlich durch nuancierungen) in den Raum schmeissen was das alles sein könnte.
Ich persönlich bin momentan mit der fluiden Konsistenz der Realität, der Essenz des Bewusstseins oder sogar den Gesichtern der vorherigen leben recht 'zufrieden'. Sowas halte ich für möglich; betrachte es für mich als 'recht richtig'.
Auch wenn ich es nicht für 'am logischsten' halte.

Trotzdem: Die Fotos brauchst du dafür in keinster Weise.
Wirklich.Und niemand hier wird dir endgültig beweisen oder garantieren können was es nun schlussendlich ist.
Denn wie jeder weiss: Selbst Beweise können gefaked ,
selbst eindeutigste Schlussfolgerungen beabsichtigt oder lediglich Einbildung sein.

Tüdelü.
Gez: Nachtauge

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: