logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: lustiges Ratespiel :D
Waldfee * schrieb am 31. Oktober 2009 um 23:34 Uhr (1647x gelesen):

Hallo Katrin :)
Ich habe das mit dem Spiegelbild-Foto zwar noch nie gemacht aber ich würde es interpretieren (geht dies überhaupt?) als eine "Spiegelung Deines Selbst" bzw. der wahrnehmung Deiner "Persönlichkeitsanteile". Ich vergleiche das einfach einmal damit: wenn man ein Bild von sich malen sollte, wäre dieses dann jeden Tag gleich? Bestimmt nicht. Die drei Gesichter (oder wieviele auch immer) sind demzufolge vielleicht Jene "Seelen"bilder welche am STÄRKSTEN in Dir "zuhause sind", "vertreten" sind?

*Lach* ich hatte das Einmal mit einem Gegenüber, da veränderte sich das Gesicht auch auf einmal und es erschienen drei-vier Andere, aber Ähnliche hintereinander..Ich habe dies aber nie hinterfragt WAS das genau gewesen ist- ob ich mich selbst reflektiert habe oder wirklich vom Gegenüber kam. Was hast Du denn empfunden (also Dein Gefühl) beim Sehen Deiner anderen Gesichter? Waren sie ähnlich oder sehr unterschiedlich, Stimmungen in ihnen erkennbar?

Auf jeden Fall hast Du wohl Eins getan: Du wolltest Kontakt zu Dir (Deinem Selbst) aufnehmen? Und das ist doch etwas Gutes. Ich schaue mir in die Augen (geht halt auch nur über einen Spiegel-in welcher Form auch immer-) wenn ich (mich) verstehen will, was leider nicht immer von Erfolg geprägt ist lach. Aber DAS man es macht ist richtig (und wichtig?) also Spiegel- als Hilfsmittel sozusagen- nicht aus Deinem Haushalt entfernen :) Was sich gut anfühlt für DICH IST auch gut.

Eine Antwort war das jetzt leider wohl nicht für Dich ..?.Tut mir leid, ich wollt´es einfach versucht haben.:)

LG Waldfee



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: