logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Fotos, Spiegelbild
Ensman * schrieb am 27. August 2009 um 16:56 Uhr (2393x gelesen):

Also erstmal wollte ich nicht überheblich wirken, es hat mich eher gefreut das es anderen ähnlich geht.

So einfach das man es ständig nicht übersehen kann, weil einfach...eben Körper, Geist, Seele -> Gefühl, Verstand, Bewusstsein usw...

So lange es nur die drei sind ist auch alles bestens, wenn man dann bewusst daran arbeitet sie in Einklang zu bringen wird dann auch alles gut...:)

Ansonsten weiß ich leider nicht was für ein Buch ich gelesen haben soll, aber ich überleg gerade was ich für eins schreiben könnte und da steht am Schluß vielleicht 47, also sach ich das mal so, als Alternative sozusagen, aber sicher bin ich da auch nicht...das ist doch ein lustiges Rätselraten, oder nicht?

*Oh, ich habe mich wohl vertan, aber bei 47 bleibe ich erstmal...so was aber auch...nur 6 Buchstaben? Was für ein Privileg? Ich habe da echt wenig Ahnung von...will ich jetzt auch nicht mehr. Ich habe keine Lust mehr in Interpretationen, Entwirrungen und Entäuschungen immer wieder festzustellen, dass das alles eh nichts bringt, man alles schon weiß aber nichts davon tut...
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 27.8.2009 20:03

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: