logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Fotos, Spiegelbild
Ensman * schrieb am 26. August 2009 um 17:06 Uhr (2567x gelesen):

Na nu, da hat jemand seine drei Gesichter gesehen. Waren sie sehr unterschiedlich? Das wäre nicht besonders gut. Aber man kann ja daran arbeiten im Spiegel die drei Gesichter als eins zu sehen, dann sehen alle drei gleich aus und das Problem ist weg...:)

PS: Ich habe schon seit ca. 4 Monaten keinen Spiegel mehr in meinen Besitz, das hilft auch...

und außerdem sach ich 47.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: