logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Karma
Schwarzerschalk * schrieb am 21. Mai 2010 um 8:51 Uhr (1424x gelesen):

Ich weiss nicht mehr was 'Karma' ist.
Ich bin mir sicher, dass ich es mal wusste.
Aber ich hab es wohl wieder vergessen. Wie so viele Dinge die ich mal für interessant, abwegig, absurd, genial oder wichtig hielt.
(Einige von diesen Gedanken find ich ab und zu in alten Büchern von mir wieder, die ich mal geschrieben oder drin rumgekritzelt hab... Und oft bemerke ich, dass sie heute immernoch 'wahr' und 'richtig' sind, nur hab ich es irgendwie in dem Strom und der Welle aus Emotionen, Gedanken, Gewalt, Alltag, Routine, Alkohol... usw über Monate oder Jahre, Wegen Wichtigerem und Kleinigkeiten...
einfach... vergessen)

Ich glaub heute, dass mein Karma einfach, auf deutsch gesagt, im Arsch ist.
Ernsthaft. Mein ganzes Leben und sein Ablauf hatte schon immer einen absurden, mystischen oder banalen Touch.
Als ich ein Kind war zB war ich ein nihilistischer kleiner ängstlicher zwanghafter Rationalist.
Heute bin ich so ziemlich alles davon NICHT xD

Egal was ich vorhabe und/oder plane. Es wird nichts. Zumindest nicht was den Weg angeht, die Ziele aber oder die Ergebnisse, die ich vermutet habe, erreiche ich trotzdem.
Ist das 'Karma'?
Hab ich in einem früherem Leben vllt gar nicht geplant und bin deshalb nie irgendwo hin gekommen, egal wie oft sich mir die Gelegenheit bot?
Um ehrlich zu sein: es ist mir egal.
Ich meine:
Was solls?

Wird schon schiefgehen +.~

Nachtauge

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: