logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Karma
winnie * schrieb am 27. November 2010 um 17:21 Uhr (1357x gelesen):

Hallo Chord,

ich dachte, in der Polarität schafft ein Pol den anderen, insofern kann "gute Tat" nicht ohne "böse Tat" definiert werden und umgekehrt. Die Differenzierung würde fehlen und kein Unterschied bestehen.

Karma könnte somit auch durch "Gutes" erzeugt werden, so gesehen als Polarkreis-Karma im energetischen Sinn um die Pole zu erhalten.

Manchmal, wenn ich denke "Gutes" zu tun, fällt mir ein, dass es das Gegenteil erzeugen muss um eine Definition und Anziehung zu schaffen (momentan sogar vielleicht gleich bewirkt ?)

Dein Gedanke mit der Materie/Energie stimmt somit auch in Bezug auf Karma 100 %.

Liebe Grüße
Winnie





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: