logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Bewußtsein durch Worte
Lichtbringer * schrieb am 27. November 2006 um 12:48 Uhr (612x gelesen):

Hallo Taja,

ich habe Worte wie "Deadwords" aus meinem Sprachschatz gestrichen, ist auch eine Bewußtseinsübung einfach mal deutsch zu reden...

Gruß,
Lichtbringer

> Bewußtsein durch Worte
>
>
> Um die magische Kraft von Worten einmal zu erleben, sollten folgende Worte in der Diskussion möglichst nicht benutzt werden und zwar :
>
>
> 1.
> nie, niemals, immer, alles
>
> 2.
> ich, mir, mich, mein, meiner, meines, meine
>
> 3.
> Du, Dich, Dir, Dein, Deiner, Deines, Deine
>
>
> Probiert es einfach einmal aus, achtet darauf wer und wie oft andere die obigen Worte und in welchem Zusammenhang verwenden und macht andere darauf aufmerksam wenn sie jene Worte doch benutzt haben. Es ist eine esoterische Übung, die hier und da angewendet wird um sich selbst besser kennenzulernen. In gewissen magischen Kreisen werden jene Worte aus der obiger schwarzen Liste gezählt, um die Bewußtseinstufe Unbekannter schnell einschätzen zu können. Demnach soll ein Wesen um so höher auf der spirituellen Skala stehen, je weniger er jene Deadwords in der Kommunikation benutzt..........
>
>
> Wie gut das funktioniert und auf welche Weise sich da Erkenntnisse einstellen wird jeder merken, wenn man es einmal konsequent eine zeitlang einhält................................................
>
> Gruß
> Taja Eh
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: