logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[5]: Bewußtsein durch Worte
Taja Eh schrieb am 27. November 2006 um 17:36 Uhr (607x gelesen):

>Hi Asherah..........

*** Nun, Taja, ICH habe ja nicht auf deinen Beitrag geantwortet.

Nanu ? Wenn direkt unter einem Post sich ein Neues einstellt, ist dies doch üblicherweise als Antwort zu werten ? Was sollte es denn da sonst.........?

*** Hätte ich das getan, hätte ich mal die Dead-Wörter in deinen PM's gezählt, die so ziemlich das Gegenteil von dem Zeigen, was Du hier in der Theorie so gerne vorschlägst...

Also naja............eine persönliche Anfrage der Hilfe, um bitte nachzuschauen was ich hellsehen könnte beantwortet man höflicherweise nicht allgemein ohne den Fragenden mit "Du" anzureden und bringt sich selbst da natürlich dann auch mit einem anerkennenden, respektvollen "Ich" ein.

Aber eine vorgeschlagene Übung ein paar Deadwords mal zur Erkenntnisübung durchzuziehen mit lauter "Ich-Elebnissen" zu kommentieren ist irgendwie am Thema und vor allem an der Form vorbei.

Eher scheint daher eine Verärgerung im Gange zu sein, weil ich leider wohl nicht so das Gewünschte hellsah, stattdessen an etwas erinnerte was wohl nicht als angenehm empfunden werden konnte.................nimms nicht übel, es war nicht beabsichtigt und nicht gemeint jemanden nun hier ärgerlich auf Texte von Taja Eh durch die Foren ziehen zu lassen...................aber zukünftig werde ich weitere Anfragen von hier aus diesen Arealen daher nicht mehr beantworten, man läßt ja keine Freiheit des Sehens wenn man befürchten muss dafür verurteilt zu werden falls man auf Schatten oder derartiges stößt, das macht ja keinen Spaß mehr..........................



Ein freundlicher Gruß von
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: