logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Beherrschung der Zeit
Spirit schrieb am 1. Dezember 2006 um 1:32 Uhr (672x gelesen):

> Welches Verhältnis zur Zeit hätten Wesen die zu sich sagen : "Was für ein wunderschönes Jahr das mal wieder gewesen ist, mit so vielen Erlebnissen drin, es war wie ein ewiger Traum und Morgen beginnt die Fortsetzung..........."

Mhmm gute Fragen. Das klingt nach optimistische, mit sich und ihrer Umwelt zufriedene, und positiv denkende Wesen. Das Verhältnis wäre positiver und glücklicher Natur. Man könnte sagen, das sei ein erstrebenswertes Verhältnis, oder? Warum fällt das aber manchmal so schwer?

> Was haben Menschen mit ihrer Zeit angestellt, denen ganz besonders zum Jahresende eine innere Magie hochkommt, klare Gedanken haben und ihre Fragen als ein spannendes Geschenk des Universums betrachten ?

Was sie mit ihrem Zeit angestellt haben? Menschen mit positivem Verhältnis der Zeit haben sicherlich Dinge in ihrer Zeit getan, was sie zufrieden zurückblicken lässt. Diese sind stolz auf das was sie erreicht haben. Ergo blicken sie ebenso zufrieden auf das Kommende und fürchten sich nicht vor der Zukunft.
Bei Menschen mit negativem Verhältnis zur Zeit verhält es sich umgekehrt. Wen wundert es dann, wenn diese Trübsal blasen und ebenso trübseelig die Zukuft betrachten?

Man könnte sagen, Menschen mit positivem Verhältnis zur Zeit beherrschen die Zeit. Die anderen werden von der Zeit beherrscht.

Interessant...

Es gilt dann wohl die Frage - wie sprengt man die Beherrschung und dreht den Spieß um?

Grüßle
Spirit

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: